Erfahrungsberichte aus der
„Praxis für Zahnheilkunde Dürler-Wiebach“

(2 Behandler, 10 Mitarbeiterinnen)

1. aus Sicht der Mitarbeiterinnen:

„Als Mitarbeiter können wir sagen, dass wir uns gut und vor allem sicher unterwiesen fühlen. Das gesamte Konzept ist kreativ und anregend gestaltet. Es macht einen neugierig, sein Wissen anhand des Quiz im Anschluss zu messen. Besonders möchten wir den Service bei Fragen und Problemen hier hervorheben. Tadellos! Es ist eine deutliche Erleichterung für das gesamte Team und niemand muss mehr an die nächste Unterweisung denken, da wir automatisch daran erinnert werden, wenn es wieder so weit ist.“

2. aus Sicht der Zahnärztin Dr. Dürler-Wiebach:

„Belehrungen waren noch nie so leicht. Jeder einzelne meiner Mitarbeiter hatte viel Spaß beim Quiz und konnte viel Neues dazulernen.“